Parcours dürfen öffnen - 2G gilt weiterhin!

Liebe Freunde, wir haben gute Nachrichten!
wie der gestern erschienenen Notmaßnahmenverordnung zu entnehmen ist, dürfen wir unsere Parcours offen lassen.

Die Parcours dürfen begangen werden:

• alleine,
• mit Personen aus dem gleichen Haushalt,
• mit dem/der nicht im gemeinsamen Haushalt lebenden Lebenspartner:in,
• mit einzelnen engsten Angehörigen (Eltern, Kinder und Geschwister),
• mit einzelnen wichtigen Bezugspersonen, mit denen in der Regel mehrmals wöchentlich physischer oder nicht-physischer Kontakt gepflegt wird
Ein Mund-Nasen-Schutz muss bei der Sportausübung nicht getragen werden. Es müssen aber 2m Abstand eingehalten werden (ausgenommen selber Haushalt).

Es gilt weiterhin die 2G-Regel

Also: Nutzt die schönen Tage, die der Herbst für uns bereit hält und besucht uns. Wir freuen uns auf Euch!

Mit herzlichen Grüßen
Eva und Peter

2G Regelung Info