Info zum Thema Leihbögen:

Liebe Gäste des Bogenparcours Scheiblingstein,
vielen Dank für Euren Zuspruch und die vielen positiven Rückmeldungen.
Wir werden oft nach Leihbögen gefragt. Euer Interesse freut uns. Aber wir haben derzeit KEINEN regulären Bogenverleih. Es gibt die Möglichkeit, sich fallweise unsere Schulbögen auszuleihen, die für unsere Kurse angeschafft wurden.

 

arch 1367578 1920Dafür brauchen wir aber mindestens drei Tage zuvor eine Voranmeldung. Und bitte habt Verständnis dafür, dass wir auch mal nein sagen müssen, wenn die Bögen bereits für einen Kurs gebraucht werden oder es logistisch für uns einfach nicht machbar ist.
Die Kosten dafür betragen € 10,- und für jeden verloren gegangenen Pfeil müssen wir € 5,- berechnen.
Ganz wichtig: Unsere Bogensportanlage ist für ungeübte Schützen aus Sicherheitsgründen nicht benützbar. Darum: Wer sich einen Bogen ausleihen will, muss am Einschussplatz vorzeigen, dass er damit umgehen kann. 
Es gibt aber selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, Kurse bei unserer Bogentrainerin Catarina Tost zu buchen. Nähere Informationen findet ihr auf unserer Website.